Mit Damenschuhe von Van Bommel das Laufen genießen

Ich bin jetzt nicht so ein Freund von hochhackigen Schuhen, die man auch High Heels nennt. Trotzdem schaue ich mich immer wieder mal nach neuem Schuhwerk um, damit etwas Abwechslung in meinen Schuhschrank kommt. Zudem laufe ich auch gerne im Büro oder abends beim Fortgehen immer mit anderen Schuhen. Wenn ich nach neuen Schuhen schaue, gehe ich nicht mehr in die Innenstadt, weil die Auswahl in den Läden dort einfach nicht so groß ist, als wenn ich im Internet unterwegs bin. Zudem liebe ich es auch einfach ungestresst und gemütlich, vor dem Computer zu sitzen und in Ruhe zu shoppen. Jetzt bin letztens auf Damenschuhe Van Bommel gestoßen.
Schuhe
Einfach und trotzdem schick
Vanbommelschuhe.de hat einfach ganz tolle Schuhe zur Auswahl. Mir haben es jetzt die schönen schwarzen Lederschuhe mit silbernen Ringen, Reißverschluss und Gummisohle total angetan von der Marke Kennel & Schmenger. Ich habe sie mir gleich in der Größe 40 bestellt und dann mit PayPal bezahlt. Wenige Tage später kam das Paket mit dem gewünschten Inhalt an. Ich konnte gar nicht mehr warten und musste es sofort öffnen. Natürlich habe ich sie gleich angezogen. Sie passen mir wie angegossen und sind sehr angenehm beim Gehen. Ich kann sie auch den ganzen Tag tragen, was ich sehr praktisch finde. Ja, sie schauen einfach wirklich schick aus. Das fiel auch meinen Kolleginnen und Kollegen in der Arbeit auf. Lisa, mit der ich im Büro sitze, fragte mich gleich, bei wem ich diese hübschen Schuhe entdeckt habe. Ich schickte ihr gleich die Internetadresse per WhatsApp.