Thalgo

Thalgo

Thalgo – gesunde Haut mit Wirkstoffen aus dem Meer

Die Kraft der Algen und die Substanzen des Meeres beinhalten Thalgo Produkte. Ich vertrage sie in meinem Körper, weil die Bilanz der Mineralstoffe des menschlichen Blutes mit dem des Meeres ähneln. Deswegen werden zahlreiche edle Spurenelemente und Mineralien aus Algen und additionalen Organismen des Meeres ausgliedert und für die Kosmetik genutzt. Bereit vor mehr als 50 Jahren wurde die Marke Thalgo 1964 durch den französischen Apothekers Andreé Bouclet erfunden. Durch das intelligente Verfahren wurden wertvolle Mineralstoffe, Spurenelemente und Vitamine von Algen effizient in Kosmetika- und Thalasso-Therapien anwendet. Ich bemerke immer wieder, dass Thalgo überdurchschnittlichen Wert auf die Freundlichkeit der Haut, der Umwelt und auch den Tierschutz legt. Sogar die Verpackung ist aus Glas oder recyclebarem Plastik. Es kommt nur Kosmetik zum Einsatz, die aus veganen und tierversuchsfreien Produkten hergestellt werden.

ThalgoFür jeden Hauttyp findet sich etwas bei der Algenkosmetik

Durch die Wirkstoffe aus Algen und dem Meer sowie additionale Aktivstoffe wird für jeden Zustand der Haut und auch für meine Anforderung das perfekte Pflegeprodukt geboten. Durch die aus dem Meerwasser gewonnene Substanz Sève Bleue und die Rotalge Sesquipedale wird Feuchtigkeit gespendet und meine Haut erhält eine Verbesserung des Feuchtigkeitshaushaltes. Öl von Mikroalgen und maritimes Wachs sorgen für eine Geschmeidigkeit meiner trockenen und sehr trockenen Haut und inkludieren sie mit einem schützenden Film. Maritimes Collagen, Silizium und Hyaluron sind in diesen maritimen Produkten anzutreffen, um eine effektive Minderungen der Falten zu bilden und sorgt dabei für eine Straffung der Haut. Mit Ausnahme von Bienenwachs in manchen Produkten sind keine Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs enthalten.

 Naar boven